Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Order: 1886 – “Nur die Playstation 4 ist leistungsfähig genug”

Das die PlayStation 4 auf dem Papier einen Ticken besser ist, ist bekanntermaßen keine Neuigkeit mehr. Doch nun melden sich J Goldberg, der Community Manager des Spielestudios Ready at Dawn zu Wort und bestätigen zumindest für The Order: 1886, dass nur sie “leistungsfähig genug sei”. Die Idee für den Titel habe man schon länger, doch da es sich wie ein Film anfühlen sollte, seien die Anforderungen für die Hardware natürlich immens.

Aus diesem Grund wurde die Playstation 4 zur gewählten Plattform. “Wir hätten diese Darstellungsgenauigkeit mit keiner anderen Konsole erreichen können”, so Goldberg. Damit das Filmgefühl entsteht, wurden alle Charaktere im Spiel per Motion-Capturing aufgenommen und die Darstellung der Charaktermodelle beim Wechsel zwischen Gameplay und Zwischensequenzen beibehalten. “Wir bewegen die Kamera im Raum, wir laden kein Video”.

The Order: 1886 soll am 20. Februar 2015 exklusiv für die Playstation 4 erscheinen.

Quelle: gamespot.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge