Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dragon Ball Xenoverse – Der Krieger aus der Zukunft ist ein Super-Saiyajin?!

BANDAI NAMCO Games kündigte bereits an, dass ein neuer Charakter dem Kader des kommenden DRAGON BALL XENOVERSE beitreten wird: Der geheimnisvolle Reisende! Neueste Meldungen besagen, dass sich der  Reisende in einen Super-Saiyajin verwandeln kann. Es ist dabei gelungen, mehrere Bilder aufzunehmen, die diese Vermutung weiter untermauern. Wurde nach all diesen Jahren doch noch ein weiterer Überlebender der Vernichtung des Planeten Vegeta gefunden? Diese Frage wird vorerst unbeantwortet bleiben… Unser Informant bestätigt, dass dieser mysteriöse Fremde eine starke Verbindung zur Welt von DRAGON BALL hat, wie wir sie kennen. Es scheint, als kenne er Yamucha, Trunks sowie viele weitere Charaktere. Sind diese Verbindungen sowie sein Vorhaben, in Kämpfe einzugreifen, stark genug, um die Geschichte wie wir sie kennen zu verändern? Unser Informant arbeitet gerade mit Hochdruck daran, die Identität des Fremden im nächsten Bericht aufklären zu können… DRAGON BALL XENOVERSE:  Die ZUKUNFT von DRAGON BALL verspricht für die Fans interessant zu werden!

 

DRAGON BALL XENOVERSE erscheint in Europa für PlayStation 4, Xbox One, PlayStation 3 und für Xbox 360.

 

Quelle: Pressemeldung

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge