Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Microsoft – 18000 Arbeitsplätze werden zukünftig gestrichen

Der Konzern Microsoft beschäftigt derzeit circa 127.000 Mitarbeiter. Davon sollen laut dem Microsoft-Chef Satya Nadella in Zukunft Stück für Stück Arbeitsplätze abgebaut werden. Nokia trifft es mit 12500 gestrichenen Arbeitsplätzen damit am schlimmsten. Innerhalb der nächsten sechs Monate soll der Großteil der Arbeitspläte bereits gestrichen worden sein. Die Xbox- Abteilung soll von diesen Stellenkürzungen aber nicht betroffen sein. In diesem Bereich soll alles weiter nach Plan verlaufen.

 

 

Quelle: gamesindustry

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge