Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mortal Kombat X – Gast Charaktere werden an Bord sein

In den letzten Mortal Kombat Teilen waren einige Gast-Charaktere dabei. Nun hat sich Ed Boon im Rahmen der Evo 2014 Championship Series in einem Gespräch mit den Kollegen von Polygon dazu geäußert. Demnach wird der Entwickler NetherRealm den Trend fortsetzen und im neuen Ableger weitere Gastcharaktere einfügen.

Freddy Krueger war der am häufigsten heruntergeladene Charakter in Mortal Kombat 9″, so Boon in diesem Zusammenhang. “Scorpion war der Gast-Charakter in Injustice und dort der am häufigsten heruntergeladene Charakter im Spiel. Das Ganze funktioniert für uns und ich wäre überrascht, wenn wir diese Zahlen ignorieren würden. – Ed Boon

Was für Gast-Charaktere würdet ihr euch wünschen?

Quelle: Polygon

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Raiden – Aus MetalGear
    Und
    Alex Mercer – Aus [Prototype] 😀

    Antworten
    • Wäre auf jeden Fall ziemlich goil! Mal schauen was NetherRealm draus macht.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge