Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Naughty Dog – Neuer Triple-A-Titel in Arbeit

Naughty Dog ist bekannt für die Uncharted-Reihe. Früher war es Crash, heute ist es Drake. Mit The Last Of Us gab es im letzten Jahr dann auch noch einen hochgelobten Titel. Aktuell arbeitet das Team an zwei Spielen, Uncharted 4 und The Last Of Us Remastered. Doch es gibt noch ein drittes Spiel, welches in Entwicklung ist. Dieses trägt den unangekündigten Namen “Unannounced AAA Title”. Dies geht auf dem Linked In Profil eines ehemaligen Mitarbeiters heraus. Michael Knowland, ehemals Lead Character Artist, arbeitet zurzeit nicht mehr bei Naughty Dog. Naughty Dog ist bekannt für hochwertige Playstation-Exklusivtitel. Auch an einen neuen Triple-A-Titel werden daher aus der Playstation-Community wieder gewaltige Erwartungen gestellt. Was meint ihr: Schafft es der Entwickler, der erst kürzlich sein 30-jähriges Jubiläum feierte, diese Erwartungen mit einem neuen Triple-A-Titel zu erfüllen?

 

michael-knowland-naughty-dog-nat-games-linked-in

 

 

Quelle: Linked In

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge