Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

GTA V – Kommt ein Strip-Club DLC?

Schon in GTA IV war es möglich sich im Strip-Club zu amüsieren. Zumeist mit Roman, aber auch alleine. Nun hat der Youtuber DomisLive auf seinem Kanal ein Video veröffentlicht, indem er zeigt, dass im Programmcode von GTA V verschiedene Stripclubs vorhanden sind. Nun stellt sich die Frage, ob der Inhalt nur entfernt wurde, oder ob es zu einem geplanten DLC gehört. Sicher ist jedenfalls eins, die Dateien befinden sich bereits im Spiel selbst. Daher ist es wahrscheinlich, dass es bald auch in GTA V Stripclubs geben wird.

https://www.youtube.com/watch?v=2jYTk5lI4mM

Quelle: Youtube

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge