Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PlayStation 4 – Kommende Spiele werden wesentlich besser sein

Tja leute. Fakt ist ja doch, dass die derzeitigen Spiele nicht viel aus den New-Gen-Konsolen rauskitzeln. Dies soll sich aber in Zukunft ändern.

Ausgezeichnet. -Montgomery Burns

Ausgezeichnet. -Montgomery Burns … äh … – Mark Cerny

“Ich denke, dass jeder, der Naughty Dogs Trailer zu Uncharted 4 gesehen hat, bemerkt haben wird, dass es zwischen den Spielen im zweiten und dritten Jahr große Unterschiede im Vergleich zu den Games aus dem ersten Jahr geben wird.”

Mit diesen Worten leitet Mark Cerny die nächste Generation der PS4-Spiele ein. Diese sollen noch viel viel schöner / knalliger aussehen und besser / stabiler laufen. Zu seinem Satz fügte er noch hinzu, dass die Leistung der PlayStation 4 noch nicht einmal ansatzweise ausgelastet wurde.

Des weiteren ließ er verlauten, dass er die Knack-Marke nicht fallen lässt, sondern noch weitere Titel hierfür folgen werden. Also können sich Freunde und Fans von Knack freuen.

Quelle: IGN

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge