Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Witcher 3: The Wild Hunt – Collectors Edition fast ausverkauft

Witcher 3 ist derzeit in aller Munde. Kein Wunder denn mit dem Rollenspiel erwartet uns wohl ein echter Hit. Das Spiel gefällt den Leuten in Großbritanien anscheinend so sehr, dass diese vermehrt die Collectors Edition vorbestellen. So warnt Namco/Bandai mittlerweile davon das die Lagerbestände langsam zu Neige gehen. Das geht mittlerweile soweit das die Onlinehändler Amazon.uk und GAME eine Vorbestellung nicht annehmen. Bei uns in Deutschland seien jedoch noch genügend Exemplare vorhanden, sodass noch Vorbestellungen möglich sind.

Hier ein kleiner Blick auf die Collectors Edition von Wicher 3: The Wild Hunt:

Witcher 3-collectors-edition-Nat-Games

The Witcher 3: The Wild Hunt erscheint am 24.2.2014 für PC, Playstation 4 und Xbox One

Quelle: vg247.com, Amazon

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Ist ja kein Wunder bei diesem Game.
    Meins ist auch schon seit ‘nem Monat Bestellt 😀
    Kanns kaum noch abwarten 🙁

    Antworten
    • Tobias

      Wir sind auch schon sehr gespannt 🙂

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge