Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Assassin’s Creed Unity – Amazon Vorbesteller Bonus ist Grandios!

Ubisoft muss ja immer die Oberhand haben, was die Boni für die Vorbesteller angeht. Auch bei dem kommenden Assassin’s Creed Unity überrascht uns Ubisoft wieder aufs neue. Ein Blick auf das Bild verrät uns mehr:

nat-games-assassinscreedunity-amazonvorbestellerbonus

Zocker, die das Spiel über Amazon vorbestellen, können sich über eine Old-School Taschenuhr wie man sie aus Filmen oder “Ach weißt du Enkel, damals hatte ich eine Uhr…”-Blabla, kennt. Wirklich schön ist sie ohnehin! Dazu gibt es dann noch eine Old-School-Pistole, welche mit schönen Verzierungen übersäht ist noch oben drauf!

Preis des ganzen? Naja … sagen wir mal 84,95 €?

Quelle: Amazon

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge