Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

PS Plus – Inhalte für Juli geleakt?

In wenigen Tagen endet der Monat Juni und der nächste Monat steht an. Wie jeden Monat fragen sich alle Playstation Plus Nutzer, welche kostenlosen Games sie diesen Monat wohl bekommen werden. Jetzt wurden anscheinend die Spiele für Juli, durch ein Bild aus Asien geleakt. Nun werden sich Einige sagen, dass Asien ja nicht Europa ist. Dies stimmt natürlich. Jedoch war in der Vergangenheit die Spieleauswahl zwischen Europa und Asien weitestgehend ähnlich.

Playstation-Plus-Juli-Leak-Nat-Games

Laut dem Bild bekommt ihr diese Spiele.

Playstation 4

– Strider und TowerFall Ascension

Playstation 3

– Hustle Kings, Velocity Ultra

Playstation Vita

– Table Ice Hockeyund Mind=0

Quelle: videogamer.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge