Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

GTA Online Heists – Rockstar meldet sich zu Wort

Die Online Heists in GTA Online hätten schon im Frühling an den Start gehen sollen, doch es ist Sommer und vom Feature fehlt jede Spur. Rockstar haben sich nun zu Wort gemeldet:

“Wir wissen, dass viele Fans die Veröffentlichung von Online Heists, welches wir im Frühling veröffentlichen wollten, sehnsüchtig erwarten. Es braucht mehr Entwicklungszeit als vorher angenommen. Es tut uns wegen der verspätung sehr leid, wir arbeiten hart daran es euch so früh wie möglich zu geben. Bitte bedenkt, dass wir wie immer darauf fokusiert sind, den bestmöglichen Inhalt zu machen und danken für eure Geduld, Verständniss und Unterstützung. Bleibt auf dem laufenden für mehr Informationen über kommende Updates in der Welt von GTA Online, die noch kommen werden.”

Wenn sich im Hause Rockstar was rührt, erfahrt ihr es natürlich sofort hier.

Quelle: Rockstar.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

  1. Interessant. Ich gehe von einem Release der Online Banküberfalle kurz vor oder mit dem Release von GTA 5 auf PS4 aus. Würde meiner Meinung nach am meisten Sinn ergeben um bessere Absatzzahlen für die PS4 Version zu erzielen.

    Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge