Yoshi’s Woolly World – Schwieriger als Kirby’s Epic Yarn

Yoshi’s Woolly World – Schwieriger als Kirby’s Epic Yarn

Nintendo hat vor kurzem bestätigt, dass das kommende “Yoshi’s Woolly World” schwieriger sein wird als das letzte Spiel “Kirby’s Epic Yarn”.

Kirby’s Epic Yarn ist ein wunderschönes und geniales Spiel, jedoch scheiterte es schon an der Schwierigkeit. Diese war einfach zu … einfach! Man konnte keine Leben verlieren etc. etc. Durch die fehlende Schwierigkeit wurde das Spiel meistens einfach in die Ecke geschmissen, weil man einfach keine Motivation hatte, das Spiel weiter zu spielen. Nun hat sich Takashi Tezuka, der Nintendo Designer zu Wort gemeldet und teilt mit:

“Mit Yoshi’s Woolly World wollen wir nicht die jüngeren Spieler ansprechen… wir wollen daraus ein Yoshi-Game machen. Die Level die wir noch in petto haben – also die Kurse, die neben den auf dem [E3] Showfloor gezeigten, enthalten sind – werden herausfordernder. Und wenn du versuchst alle Sammelgegenstände einzusacken, dann wird’s noch schwieriger. Es wird dich auch mal zurückwerfen.”

Also können wir doch gespannt, auf ein schwieriges, nervenraubendes Yoshi Spiel in dem Grafikstil von Kirby’s letzten Ausflug, warten. So soll es irgendwann 2015 für die Wii U erhältlich sein.

Quelle: NintendoWorldReport

Michael Koklemin
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen