Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Dark Souls 2 – Portierung auf Xbox One & PS4 “unter Umständen möglich”

Atsuo Yoshimura – seines Zeichens Game Producer bei From Software – ließ mit seinen Worten den New-Gen-Konsolen-Besitzern und Dark Souls Fans zugleich, einen Hoffnungsschimmer auf einen New-Gen-Port von Dark Souls 2 erglühen.

Bald auch für PlayStation4- und Xbox One-Besitzer? From Software deutet New-Gen-Port an.

Bald auch für PlayStation4- und Xbox One-Besitzer? From Software deutet New-Gen-Port an.

Der Port befindet sich laut dem Produzenten noch in weiter Ferne. Jedoch ist man bei From Software nun mittlerweile so weit, dass man von einer “möglichen” Portierung reden kann – auch wenn diese derzeit noch nicht umsetzbar ist.

Auf der diesjährigen E3 sprach Yoshimura mit TotalXbox. Hier sind seine Worte:

“Es könnte da unter Umständen die Möglichkeit geben, allerdings fokussieren wir uns derzeit auf die drei DLCs. Wir haben erst nach dem Release von Dark Souls 2 entschieden, dass wir die Lost Crown DLCs machen, weswegen wir jetzt einen wirklich engen Zeitplan haben. Wenn wir die Arbeit an jenen aber erst mal abgeschlossen haben, werden wir wahrscheinlich die Zeit haben uns Gedanken über die nächste Möglichkeit oder das nächste Projekt zu machen.

Ich weiß über die Meinungen und Forderungen der Leute Bescheid. Wir halten unsere Augen auf Community-Kanälen – es gibt immer eine Chance. Also, potentiell heißt es, ja,”

Quelle: TotalXbox

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge