Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Uncharted 4 – Letzter Teil der Serie?

Wird Uncharted 4: A Thiefs End der letzte Uncharted Teil?. Wenn es nach nach Schauspieler und Nathan Drake-Sychronsprecher Nolan North geht, wird das wohl der letzte Teil der beliebten Reihe sein. So meint er gegenüber IGN das Naughty Dog das Ende noch nicht offiziell bestätigt hat, aber wohl der letzte Teil sein wird.

Noch eine Kleinigkeit am Rande. Naughtys Dog Studio Coordinator Rodney Reece und Lead FX Artist Keith Guerrette bestätigten, dass der auf der E3 gezeigt Trailer (Hier) ein Level der im Spiel vorkommt zeigt und zudem in Echtzeit mit der Engine des Spiels auf der PS 4 lief.

Quelle: IGN, Gamingbolt

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge