Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Ubisoft-Pressekonferenz Fazit

Das nenne ich eine wahrlich gelungenen Pressekonferenz. Ubisoft hat am Starttag der E3 die bisher beste Pk abgeliefert. Nicht nur die Stimmung war super, sondern auch das was gezeigt wurde. Far Cry 4 hat seinen Antagonisten vorgestellt, eine Mission aus Assassins Creed Unity wurde uns vorgeführt, mit Just Dance 2015 und Shape Up wurden zwei Sportspiele angekündigt. Zudem zeigte Ubisoft noch das Kunstwerk in Spieleform Valiant Hearts: The Great War und einen Trailer zu The Crew. Aber Ubisoft wäre nicht Ubisoft wenn es nicht noch ein Sahnehäubchen draufgegeben hätte. Yves Guillemont, Co-Gründer und derzeit CEO des franz. Unternehmens kam auf die Bühne und kündigte ein weiteres Spiel an. Es war ein neues Rainbow Six! Damit hat nun wirklich niemand gerechnet.

 

Nun steht heute noch Sony auf dem Programm, wir sind schon gespannt!

 

Hier der Link zum Live-Ticker der Ubisoft-Pressekonferenz

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von nat-games.de zu laden.

Inhalt laden

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge