Far Cry 4 – Beeindruckender Intro-Trailer zeigt Bösewicht

Die Pressekonferenz beginnt doch schon mal richtig bombastisch. Nachdem in Far Cry 3 schon der Bösewicht Vaas ziemlich extrem war, gibt es mit Far Cry 4 einen noch viel heftigeren Charakter. Dieser lässt es sich auch nicht nehmen, ein kleines Selfie mit uns zu machen.

Screen Shot 2014-06-10 at 00.05.06

 

Mehr Szenen gibt es im Trailer:

 

Das Spiel erscheint am 18. November 2014.

 

Quelle E3 Pressekonferenz

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
freut sich auf die gamescom 2018.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.