Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Wolf Among Us – Kommt auch eine Next-Gen Fassung

Erscheint The Wolf Among Us auch für die Next-Gen Fassung. Viel wurde bereits spekuliert. nun erhalten diese neue Nahrung. Denn die beiden US Ketten Best Buy und Gamestop haben die erste Staffel in ihrem Sortiment aufgenommen, dies lässt sich aus Produkteinträge entnehmen. Demnach kostet die Xbox One und Playstation 4 Fassung der ersten Staffel von Telltales neuem Adventure 29.99$. Uneinig sind sich die Händler noch über den Release. Während GameStop noch ein Platzhalter als Termin nennt, sieht es bei Best Buy mit dem 26.8. schon genauer aus. Wie dem auch sei, eine offizielle Ankündigung seitens Telltale Games steht noch aus.

Quelle: bestbuy.com, gamestop.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge