Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Evil Within – Release verschoben

Nicht nur “The Order: 1886” wurde etwas weiter nach hinten verschoben, Bethesda springt nun mit “The Evil Within” auch ins Boot. Bethesda hat heute bekannt gegeben, dass das Release-Datum von The Evil Within auf bitten der Entwickler mehrere Monate nach hinten verschoben wurde. Ursprünglich sollte der Survival Horror-Titel Ende August erscheinen, jetzt ist der 24. Oktober angepeilt. Zudem gibt Bethesda bekannt, dass Vorbesteller das “Fighting Chance” Pack als Bonus erhalten. Darin enthalten sind ein paar Items, die das Überleben in der Welt von The Evil Within etwas erleichtern sollen.

Anbei sind aber nochmal neue Bilder erschienen. Die machen das Warten auch nicht wirklich besser, jedoch sehen die Screens wirklich gut aus!

Quelle: joystiq

Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge