Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Fallout 4 – Entwickler von Fallout: NV wünscht schwierige Entscheidungen!

Scheinbar ist hier schon was in der Mache. Der Lead Designer und Project Director von Fallout: New Vegas – Josh Sawyer – brachte bei einem Interview mit Eurogamer seine Wünsche für Fallout 4 hervor. Ihm haben die Endungen von den originalen 2D-Fallouts, aber auch Fallout: New Vegas gefallen. Hier betont er, dass die Endungen extra so gemacht wurden, um den Spieler herauszufordern.

“Fallout-Spiele sind die besten, wenn die Entscheidungen – und das gilt für Rollenspiele im Allgemeinen, aber Fallout hat eine noch aussichtslosere Welt – schon quälend sind. Solche passen besser zum postapokalyptischen Genre. Deshalb hoffe ich, dass – egal welche Drehungen und Wendungen die Story beinhaltet – selbige nuancierter sind als nur irgendwelche Schwarz-Weiß-Entscheidungen. […] Manche Leute wollen wie ein Tourist durch das Ödland streifen, was auch in Ordnung ist – sie wollen nicht, dass es super-schwierig wird. Ich persönlich mag es allerdings, wenn die Dinge ein klein wenig herausfordernder sind und es gibt Spieler, die das ebenso wollen. Daran habe ich keine Zweifel.”

Bislang gibt es noch keine offizielle Ankündigung für den nächsten Ableger der Fallout Serie. Jedoch wird hier und da schon ein wenig gemunkelt. Wir hoffen dass das warten bald ein Ende hat und endlich das erste Material dazu kommt! Mal so am rande: Das Spiel verdient einfach einen nächsten Teil!

Quelle: eurogamer

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge