Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Watch_Dogs – Grafikvergleich Xbox One / PS4

Kaum ist das Spiel draußen, schon fliegen Grafikvergleiche auf Youtube herum. Wir haben mal zwei Videos zu Watch_Dogs gefunden, in denen der Vergleich zwischen Xbox One und der PlayStation 4 dargestellt wird.

Das erste Video hat der YouTube User Jason Knothe für uns hochgeladen. Folgendes seht ihr hier:
 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

 

Auch Polygon hat sich nicht davor gescheut ein Video zu erstellen, in welchem wir die Unterschiede zwischen den neuesten Next-Gen-Konsolen merken. Auch dieses seht ihr hier:

 

 

Mal schauen ob jemand die Unterschiede sieht. Scheinbar protzt die PS4 mit besserem Schattenwurf und einer etwas höheren Auflösung. Sonst gibt es keine großen Unterschiede. Beide Konsolen geben hier ihr bestes und lassen Watch_Dogs so gut aussehen wie es sein soll!

 
Quelle: Youtube / Polygon

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

  1. Naja also son großer Unterschied ist es nicht. PS4 is dennoch etwas schärfer!!!

    Antworten
    • Ja das ist mir auch aufgefallen. Zudem sieht man auch bei dem zweiten Video – wo der auf das auto schießt – dass die Spiegelung auf der PS4 besser ausfällt als auf der Xbox One. Aber was soll man sagen. Leistungsmäßig ist die PS4 sowieso ein stückchen besser.

      Antworten

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

Danke für deinen Kommentar!

Die aktuelle Podcast Folge

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Die letzten Beiträge