Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Zelda: Hyrule Warriors – Offizielle Seite ist online

Zum kommenden Spinoff der Dynasty Warriors Serie im Zeldauniversum gibt es nun die erste offizielle Website. Zwar sind alle Informationen dort auf japanisch und somit müssen wir auf eine Übersetzung der Infos warten, doch auch für Nichtkenner der japanischen Sprache ist die Seite schon interessant. Eine Galerie zeigt eine Menge neue Screenshots und neue Charaktere des Spiels. Hyrule Warriors erscheint am 14. August in Japan für die Wii U, ein westlicher Release wurde noch nicht bekannt gegeben.

 

Quelle: gamecity

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge