Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Mittelerde: Mordors Schatten – Waffen und Runen Trailer

Für MIttelerde: Mordors Schatten ist ein Trailer über das Waffen- und Runen-System erschienen.

In dem Trailer wird ein Blick auf die Waffen und das Runen-Verbesserungssystem geworfen.

Talion, kann seine Waffen mit Hilfe von Runen, die er durch das besiegen von feindlichen Hauptmännern erhält, verbessern.
Diese mächtigen Runen können auf sein Schwert, seinen Bogen und seinen Dolch angewendet werden.

Zudem gibt es noch Epische Runen, die sehr selten und noch mächtiger sein werden.

Erscheinen wird das Spiel am 07. Oktober 2014 für die Xbox One, die Xbox 360, die Playstation 3, die Playstation 4 und den PC.

Quelle: youtube.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge