Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Red Dead Redemption – Kommt es doch noch für den PC?

Red Dead Redemption ist mit Windows 8.1 kompatibel. Dies zumindest sagt uns das Windows Compatibility Center. Lässt uns also diese Meldung doch noch auf die PC – Umsetzung des allseits beliebten Western-Open-World Hits hoffen? Wäre ja auch mal Zeit, dass das Spiel auf dem PC erscheint.

Microsoft hat mittlerweile die Kompatibilität des Rockstar Spieles als “Fehler” bezeichnet. Dies soll aber nicht den letzte Funken Hoffnung in unserer Brust entweichen – die Vermutung ist nahe, dass die Meldung “viel zu früh” rauskam. Bleibt also doch nur noch der Funken an dem wir uns festhalten und gebannt auf die Umsetzung warten.

 

red-dead-redemption-kommt-es-doch-noch-fuer-den-pc

 

Quelle: Windows Compatibility Center

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge