Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

GEWINNSPIEL – FIFA Fussball Weltmeisterschaft Brasilien 2014

Alle vier Jahre beginnt die FIFA Fussball Weltmeisterschaft erneut und beschert uns einen tollen Sommer mit jeder Menge Spaß. Auch in diesem Jahr darf dieser Spaß natürlich nicht fehlen, was sich Electronic Arts für die Heimkonsolen auch dachte. Aus diesem Grund gibt es für die FIFA Fussball Weltmeisterschaft Brasilien 2014 ein Videospiel, welches allerdings nur für PlayStation 3 und Xbox 360 erschienen ist. Den Test zu dem Titel gibt es auch in Kürze bei uns auf der Seite. Doch wir haben noch etwas viel besseres für euch: Ein kleines Giveaway zu genau diesem Titel!

 

Was kann ich gewinnen?:

Es gibt insgesamt 25 Download-Codes für den beliebten “Belly-Flop” und zwei zusätzlicher “Torjubel” zu gewinnen. Diese müssen über www.ea.de/fifa-worldcup nach Erhalt aktiviert werden.

 

Was muss ich tun?:

Jeder der auf unserer Facebook-Seite ein “Gefällt mir” da lässt, wird in den Topf der Entscheidung geworfen und nimmt damit automatisch am Gewinnspiel teil.

Hier geht es zur Facebook-Seite: https://www.facebook.com/natgamesDE

Teilnahmeschluss ist der 11. Juni 2014, einen Tag vor dem Start der WM 2014.   Das NAT-Games Team wünscht allen Teilnehmern viel Glück!

Tobias
This action will have consequences...

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge