Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Metal Gear Solid V: Ground Zeroes – Update schaltet Missionen frei

Seit einem Monat ist bereits der Prolog zum sehnsüchtig erwarteten Metal Gear Solid V: The Phantom Pain unter dem Decknamen Ground Zeroes für PlayStation 4 und Xbox One, sowie PlayStation 3 und Xbox 360 im Handel erhältlich. Teil des Prologs sind auch die sogenannten Jemais-Vu und Deja-Vu-Missionen, die allerdings bisher konsolenexklusiv waren. Mit Jemais-Vu durften Spieler der Microsoft-Konsolen in die Rolle von Raiden schlüpfen, durch Deja-Vu war eine Mission auf Sonys Konsolen in der Gestalt von Solid Snake spielbar.Heute gab Konami nun bekannt, dass diese exklusiven Missionen ab dem 1. Mai systemübergreifend mithilfe eines neuen Updates freigeschaltet werden. Dann werden also PlayStation-Spieler ebenfalls als Raiden in Jemais-Vu antreten dürfen, während Xbox-Spieler sich als Solid Snake in Deja-Vu versuchen.

Quelle: Konami
Fabian Konschu
Redakteur im Bereich: Games Hört am liebsten Radio Los Santos

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge