Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Xbox One – Microsoft gibt Verkaufszahlen bekannt

Vor kurzem hat Sony die weltweiten Verkaufszahlen der Playstation 4 bekannt gegeben. Nun zieht Microsoft nach und gibt die Anzahl der Xbox One Exemplare die an den Handel ausgeliefert worden sind, bekannt. So wurden bis heute mehr als fünf Millionen Einheiten der Xbox One an den Handel ausgeliefert. Somit hat die neue Microsoft-Konsole Herstellerangaben zufolge die Xbox 360 überholt. Den die Xbox One hat sich im Vergleich mit der Xbox 360 im selben Zeitraum um 60% besser verkauft. In den USA sollen übrigens 311.000 Konsolen verkauft worden sein.
Laut Microsoft werden im Schnitt 2,9 Spiele pro Xbox One verkauft – das würde Software-Verkaufszahlen in Höhe von 14,5 Millionen bedeuten. Das Unternehmen hebt zudem hervor, mit Titanfall den im März 2014 in den USA am häufigsten verkauften Titel zu haben.

Quelle: xbox.com

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge