Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Orcs Must Die! Unchained – Im Team gegen die Orcs oder gegeneinander

Die Fortsetzung des spaßigen Tower Defense-Spiels Orcs Must Die! steht in den Startlöchern. Diesmal wird man jedoch nicht nur gegen die grünen Kreaturen antreten, sondern auch gegen seine Mitspieler. So kann man zwar wie aus dem Vorgänger bekannt auch in Unchained seine Basis aufbauen, um Angriffe der Orks zu verteidigen, man kann nun allerdings auch seine eigenen Orkarmeen auf die Basen anderer Spieler hetzen. Orcs Must Die! Unchained startet demnächst in die Closed Beta, auf der offiziellen Homepage könnt ihr euch schon jetzt dafür anmelden.

 

http://youtu.be/MfHFpB5wKKg

 

Quelle: Offizielle Homepage / Youtube

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge