Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Watch_Dogs – So groß wird die Welt im Vergleich zu GTA V

Bei open-world-Spielen spielt die Größe der Map und deren gefüllter Inhalt eine wichtige Rolle. Umso mehr Platz vorhanden ist, desto größer ist die wahrscheinlichkeit auf abwechslungsreichere Abschnitte und Interaktionen in der Spielwelt.
Der Kanal Open World Games hat sich dazu Gedanken gemacht und alles an Informationen aus dem Netz zusammengetragen um damit die Größe der Spielwelt von Watch_Dogs zu schätzen.

So wird in dem Video gezeigt, dass man durch ein paar Tweets, Ausschnitten aus Trailern, der Vorschau der Karte und ein bisschen Photoshop erahnen kann, wie groß die Map von Watch_Dogs sein wird. Dabei ist sie “nur” halb so groß wie die Map von GTA V. Wahrscheinlich wird sie ganz von der Stadt Chicago abgedeckt werden uns somit nicht so viel freie Grünfläche enthalten, allerdings sollte man auch das außergewöhnliche Gameplay von Watch_Dogs im Hinterkopf behalten, denn das Hacking in die Stadt-Systeme verändert das Spielgefühl um einiges – also zählt die Größe in diesem Fall doch nicht?

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Quelle: YouTube

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge