Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Tales of the World: Reve Unitia – Tales-Reihe bekommt neuen 3DS-Teil

Mit Tales of the World: Reve Unitia bekommt die beliebte JRPG-Reihe einen weiteren 3DS-Ableger. Dies wurde nun in dem japanischen Weekly Shonen Jump-Magazin bestätigt. In diesem erkundet man mit vielen bekannten Charakteren der Tales Reihe die Traumwelt Revaria. Ob es sich deshalb um einen Port des Smartphonetitels Tales of the World: Tactics Union handelt, da es in diesem die gleiche Welt und die gleichen Charaktere gibt, wurde noch nicht bekannt. In Tales of the World: Reve Unitia kämpft man zwar mit einigen neuen Charakteren, jedoch werden auch viele bereits aus der Tales-Serie bekannte Charaktere dabei sein, unter anderem  Jade Curtiss und Natalia Luzu Kimlasca-Lanvaldear aus Tales of the Abyss, Meredy aus Tales of Eternia und Yuri Lowell aus Tales of Vesperia. Wann das Spiel in Japan erscheint, ist noch nicht bekannt, ebenso wenig ob das Spiel auch in den Westen kommt.

 

Quelle: Animenewsnetwork

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge