Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

The Last Guardian – Es kommt noch dieses Jahr

Lange war es still um das neue Werk von Team Ico. Doch wie heute bekannt wurde, erscheint das Spiel für die Playstation 4 endlich zum Weihnachtsgeschäft 2014. Die Macher von Shadow of the Collossus hatten eigentlich vorgehabt das Spiel 2010 für die Playstation 3 zu veröffentlichen. Jedoch wurde das Spiel immer wieder verschoben und hat bis heute keinen offiziellen Releasetermin erhalten, bis jetzt! Denn heute hat ein Praktikant von Sony sich zu diesem Thema geäußert. Laut seinen Aussagen soll The Last Guardian zum Weihnachtsgeschäft 2014 erscheinen.

 

Quelle: April, April! Die NAT-Games Redaktion wünscht allen Lesern ein schönes zweites Spiele-Quartal!

Avatar-Foto
Freier Redakteur von NAT-Games.de

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge