Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Alien: Isolation – Release Termin bekannt

Fans der Alien Serie können ab Ende des Jahres wieder in das Universum aus dem Filmklassiker von 1979 eintauchen.

Der Release am 07. Oktober 2014 wurde vom Publisher Sega und Entwickler Creative Assembly heute bekannt gegeben.
Nach eigenen Angaben freue man sich auf den Release und es sei das Alien Spiel, welches sie schon immer spielen wollten.

Alistair Hope sagt

“Wir könnten nicht glücklicher sein, endlich ein Release-Datum zu Alien: Isolation zu verkünden. Es ist das Alien-Spiel, das wir schon immer wollten zum Spielen und wir können es kaum abwarten, damit es jeder im Herbst in die Hände bekommt.”

Erscheinen wird der Horror-Titel für den PC, die Xbox 360, die Xbox One, die Playstation 3 sowie für die Playstation 4.

 

Quelle: allgamesbeta.com

Immer auf der Suche nach neuen Herausforderungen.

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge