Close

Login

Close

Register

Close

Lost Password

Trending

Bär Simulator – Ja, ihr habt richtig gelesen

Nach dem großen Hype, den der Goat Simulator ausgelöst hat, hat sich nun Entwickler John Farjay zum Ziel gesetzt, einem weiteren Tier ein eigenes Spiel zu schenken. Auf seiner Kickstarterseite hat er sein Ziel von 29.500 Dollar bereits erreicht und so wird der Bear Simulator im November 2014 erscheinen, am liebsten, so Farjay, über Greenlight auf Steam. Bisher konnte man zwar bereits mit Bären wie Banjo aus Banjo-Kazooie spielen, die richtige Bär-Erfahrung sei dies allerdings nicht. Seine Ziele steck Farjay hoch. “Es ist wie ein Mini-Skyrim, nur dass du ein Bär bist”.

 

Quelle: Kickstarter

Avatar-Foto
isst nichts so heiß, wie es gekocht wird!

Teile diesen Beitrag

Like diesen Beitrag

0

Ähnliche Beiträge

    Hinterlasse eine Antwort

    Deine E-Mail wird nicht veröffentlicht Required fields are marked *

    Danke für deinen Kommentar!

    Die aktuelle Podcast Folge

    Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

    Inhalt laden

    Die letzten Beiträge