Kirby: Triple Deluxe – Release bekannt und neues Material

Kirby startet erneut durch und das sogar deluxe. Vergangene Nacht wurde auf dem  Nintendo Direct Event angekündigt, dass der neue Kirby Teil mit dem Namen Triple Deluxe am 16. Mai in Europa erscheinen wird. Neben neuen Fähigkeiten von Kirby und neuen Sammlergegenständen ist auch ein neuer Trailer zum neuen Ausflug von Kirby auf den Nintendo 3DS veröffentlicht worden.

ARVE Fehler: id und provider shortcode Attribute müssen für die alten Shortcodes gesetzt sein. Es ist empfehlenswert auf den neuen [arve] Shortcodes zu wechseln der nur die URL braucht.


Quelle: Nintendo Direct

Robin Winter
Geschrieben von
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.