Battlefield 4 – Wann kommt der Mantle-Patch?

Battlefield-41

Der Januar 2014 ist bald zu Ende und viel Zeit bleibt dem Mantle-Patch für Battlefield 4 nicht mehr. Der Patch wurde im Dezember auf den Januar verschoben und wie es aussieht dürfte die AMD-Alternative zu DirectX 11 weiter auf sich warten lassen. Denn laut eines EA-Mitarbeiters sollte der Patch ursprünglich schon in der letzten Woche an den Start gebracht werden.

Jetzt erwähnte ein anderer Mitarbeiter, das der Patch erneut verschoben wird und zwar auf den Februar. Ein offizielles Statement seitens EA, DICE oder AMD gibt es derzeit aber noch nicht, so könnte der Patch noch bis diesen Freitag downloadbar sein.

Quelle: vr-zone

Björn Schmitt
Geschrieben von
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.