Nintendo – Entschuldigt sich für eShop Probleme

 

Nach dem letzten Update des Nintendo 3DS, haben einige Nutzer Probleme. So können sie sich im Nintnedo eShop nicht anmelden. Nun hat Nintendo eine Stellungnahme hierzu geschrieben.

Uns ist zu Ohren gekommen, dass einige Nutzer zurzeit Probleme bei der Nutzung des Nintendo eShops haben.

Die Ursache dafür liegt darin, dass die Aktivität des vorherigen Kontos auf die Nintendo Network ID übertragen wird, nachdem eine Nintendo Network ID mit einem Nintendo 3DS-System verknüft und der Nintendo eShop erstmalig geöffnet wurde. Da mehr solche Transferprozesse ablaufen, als wir ursprünglich angenommen haben, nehmen einige Nutzer Störungen im Service-Angebot des Nintendo eShops wahr.

Wir werden diese Probleme so bald wie möglich beheben und möchten uns für jegliche Unannehmlichkeiten entschuldigen.

Vielen Dank für Ihre Geduld!

Quelle: Nintendo

Bambi Plattfuss
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen