Festival of Magic – Kickstarter Kampagne gestartet

nat games Festival of Magic logo

Festival of Magic ist ein abenteuerreiches Rollenspiel das eventuell auf uns zu kommen könnte. Die Kampagne startete nun auf Kickstarter mit dem Ziel von 250 000$. Bisher steht das Projekt bei knapp 26 000$ und läuft noch 26 Tage. Festival of Magic soll an klassische japanische Rollenspiele angelegt sein, allerdings mit einem Touch mehr Abenteuer.

Quelle: Kickstarter

Bambi Plattfuss
Geschrieben von
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.