Batman: Arkham Origins – So viel Aufwand betreibt Warner Bros

nat-games Batman Arkham Origins

Vergesst PS4 und XBox One! Eine der größten Marketing-Kampagnen des Weihnachtsfestes wird für ein Current-Game gestartet! Warner Bros haben einen riesigen Werbe-Push hinter Batman – Arkham Origins enthüllt. Es enthält einen Blockbuster TV-Kampagne , Veranstaltungen, Getränkeaktionen mit Kick , Digital und Freizeitaktivitäten. Arkham Origins ist der 3. Teil der Batman Serie, das zu einem glänzenden Exemplar wurde, wie man gute Lizensumsetzungen hinlegt. Das erste Spiel, Arkham Asylum hat eine Metacritic von 92, währen der Ableger Arkham City aus dem Jahre 2011 einen Score von 94 hat.

Diese Spiele wurden von UK studio Rocksteady gemacht, während Origins ein Prequel ist, das von der neu gegründeten Firma Warner Bros Montreal ist. Aber das bedeutet nicht, das der Publisher das Spiel auf eine andere Art und Weise zeigen wird.  Es wurde eine 3-wöchige TV-Kampagne gestartet mit Ads während der Premier League und Champions League Fußball, Homeland, The Walking Dead, 8 Out of 10 Cats und Fresh Meat.

Ebenfalls hat man sich mit dem Energydrink Kick für diverse Werbemöglichkeiten kurzgeschlossen. Die Firma plant Mitternachtsverkäfe mit Supermärkten in UK mit einer vielzahl von Einzelhandelsbezogenen Events.

Ab 25. Oktober dürfen wir auf der Xbox 360, Wii U, PS3 und PC in den Fledermausanzug schlüpfen.

Quelle: mcvuk

Nekrokon
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Überprüfe deine Eingabe vor dem Absenden. Benötigte Felder sind mit einem Stern markiert. *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

*

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen