WatchDogs – Wii U Fassung liegt zwischen Current und Next Gen

Ubisoft Montreal Creative Director Jonathan Morin stellte nun klar, dass WatchDogs auf der Wii U im Grafischen Vergleich zwischen Current und den Next Gen Konsolen liegt.

Ich würde sagen die Wii U Fassung liegt zwischen Current und Next Gen Konsolen. Es ist schwer zu sagen wo ich es genau positionieren würde, wenn ich mich entscheiden müsse, dann liegt es ein klein wenig näher an den jetzigen Konsolen. Allerdings ist es ein wundervolles Spiel für die Wii U und es ist ein großartiges Gefühl das Spiel alleine auf dem Gamepad zu spielen. Man hat zwar die Möglichkeit das Off TV Gameplay zu nutzen, allerdings haben wir keine speziellen Features oder ähnliches mit eingebaut. Es ist dasselbe Spiel wie auf den anderen Konsolen, aber wir optimieren die Steuerung für das Gamepad.

Damit wurde bestätigt das WatchDogs das Off_TV Gameplay unterstützen wird.

Quelle: CVG

Bambi Plattfuss
Geschrieben von
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.