Landwirtschafts-Simulator 2013 – Auch auf der Gamescom

So eben erhielten wir die Nachricht, dass der beliebte Landwirtschafts-Simulator auch auf der “gamescom 2013” vertreten sein wird.

Dort habt ihr die Möglichkeit das Spiel nach allen Regeln der Kunst genauer unter die Lupe zu nehmen. Die größte Erneuerung dieses Jahr wird sein, dass das Spiel den Sprung auf die Konsolen PS3 sowie die Xbox 360 geschafft hat. Der Landwirtschafts-Simulator erscheint am 05.09.2013 für PC, Mac, PS3 sowie der Xbox 360.

Von der Fachpresse wie auch den Spielern bereits mit Neugier und noch mehr Spannung erwartet wird der Landwirtschafts-Simulator für PS3 und Xbox 360 schon in der kommenden Woche auf der gamescom 2013 in Köln Weltpremiere feiern! Für Endkunden wird es am Stand von astragon in Halle 9.1 die Möglichkeit geben den Titel anzuspielen – Fachbesucher und Pressevertreter bekommen hierzu auch im Business Center in Halle 4.2 die Chance.

Nur rund 14 Tage später, ab dem 05.09.2013, sollen die beiden neuen Versionen dann im gesamten deutschsprachigen Raum im Handel erhältlich sein, der Preis wird bei 39,99 € (UVP) liegen.

Quelle: Pressemitteilung

Bambi Plattfuss
Geschrieben von
Ehemaliger Redakteur von NAT-Games.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.