Ducktales: Remastered – Release ist im August

Bereits in einem Monat wird das neue “Ducktales: Remastered” auf dem PC und im PSN erscheinen.

Bald werden die Enten wieder auf den Konsolen laufen, denn am 13. August wird “Ducktales: Remastered” auf dem PC erscheinen. Bereits einen Tag später auch auf PSN. Für die Wii U und die X-Box 360 wird das Spiel am 15. August veröffentlicht. Der Preis steht auch schon fest und soll 14,99€ als Download kosten.

Zusätzlich zu dieser Neuigkeit startet ab heute die “Duckumentation”, welche einen Blick hinter die Kulissen des Entwicklers “WayForward” gewährt.

Tobias Liesenhoff
Geschrieben von
freut sich auf die gamescom 2018.

1 Kommentar

  1. Bambi Plattfuss

    Ich freue mich schon auf das Spiel. Habe sogar noch das Original vom NES hier rumliegen und spiele es immer wieder. Und dann das Mond Theme, einfach ein Klassiker

    Antworten

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Markierte Felder müssen ausgefüllt sein *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.

Passwort vergessen

Bitte gebe deinen Benutzernamen ein, damit wir dir eine E-Mail inklusive Link zum zurücksetzen schicken können.